Lieber

Besucher,

Mein Name ist Bettina Tanzer und auf dieser Seite erfährst du mehr zu meiner Person.

Bettina_Tanzer__34.jpg

Mein Hintergrund

Line separator

Als Mutter von 2 Kindern, liebe ich es sie auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Aus diesem Grund wurde ich Kinesiologin, da ich als Mutter an meine Grenzen gestoßen bin und ich nicht mehr weiterwusste.

Da ich als Kind selber Lernschwierigkeiten hatte, weiß ich nur zu gut wie es sich anfühlt, wenn man sich anstrengt und es doch nicht begreift oder zu fassen bekommt, was da falsch läuft. 

Bettina_Tanzer__38.jpg

Mein Ansatz

Line separator

Kinesiologie ist die „Lehre von der Bewegung“. Sie setzt dort an, wo es zu einem Stillstand gekommen ist und stärkt die innere Balance, um aus der Überforderung heraus zu kommen.

Deshalb habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt, indem ich Kindern und Eltern mit der Kinesiologie helfe, Blockaden zu begreifen und vorwärts zu kommen.

Ich freue mich schon auf ein Gespräch mit dir über das „WAS IST“ in deinem Leben! 

Bettina_Tanzer_39.jpg

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Blick auf mich und meine Homepage genommen hast.

Ich freue mich schon auf dich!

Bettina Tanzer